Infos und News zum Thema
Wir freuen uns auf deine Meinung und Ideen!
Dieses Thema ist nun abgeschlossen. Ihr könnt euch die Diskussion hier weiter anschauen, aber nicht mehr kommentieren, bewerten oder neue Ideen verfassen. Vielen Dank für die aktive Beteiligung!
Idee von
Jeremy Brandt
am 22.04.2025 um 19:12 Uhr
4 Kommentare
| Durchschnittliche Bewertung:
⌀ Bewertung
5.0 / 5.0
(7 Bewertungen)
App zur Voranmeldung Anschluss
In Bayern gibt es bereits eine Möglichkeit als Fahrgast seinen Anschluss vorzumelden. Diese Möglichkeit wäre auch für Sachsen-Anhalt denkbar. Es könnte die KIN entlasten und die Fahrgäste könnten Ihren Anschluss selbstständig vormelden.
balleier | 28.04.2025 17:22 Uhr
Hat aber ein paar Tücken:
Wie beugt man Missbrauch vor? Irgendwelche Spaßvögel melden dann schon mal Dinge, die nicht helfen.
Wie entscheidet man, wenn mehrere Anschlusswünsche vorliegen, die sich gegenseitig ausschließen?
Wie beugt man Missbrauch vor? Irgendwelche Spaßvögel melden dann schon mal Dinge, die nicht helfen.
Wie entscheidet man, wenn mehrere Anschlusswünsche vorliegen, die sich gegenseitig ausschließen?
Alex | 22.04.2025 20:41 Uhr
Vielleicht eine idee für den DB Navigator
NormanWB | 29.04.2025 14:03 Uhr
Ich meine im ehemaligen Streckenagenten gab es diese Funktion, war halt nur für Bayern verwendbar, könnte man also gut im DB Navigator integrieren, die App braucht allgemein mal einen Neuanstrich.
Moorjan | 22.04.2025 21:38 Uhr
Oder Insa